Keynote-Speaker und Persönlichkeitstrainer

Daniels Vergangenheit auf der schiefen Bahn endete im Jahr 2004 mit einer drastischen Entscheidung, welche der Grundstein seines Erfolges werden sollte. Seitdem treibt ihn diese tiefe Überzeugung an: „Ich glaube daran, dass Menschen oftmals mehr können, als sie selber glauben. Ich glaube daran, dass Menschen täglich gut gelaunt über sich hinauswachsen können. Ich glaube daran, dass sie überdurchschnittliche Ergebnisse kreieren können, wenn sie ihre Persönlichkeit entwickeln und bewusst einsetzen!“

Der Erfolg bestätigte ihn: Daniel Duddek ist ein Redner, der sein Publikum durch diese Überzeugung nachhaltig motivieren kann. Der aber vor allem aufgrund seiner Authentizität und seiner eigenen rauen Geschichte gerade im Firmenumfeld begeistert. Er ist anders, er ist humorvoll, er zieht Menschen in seinen Bann.


Du bist der Durchschnitt der 5 Entscheidungen, die du regelmäßig triffst.

Mit zwölf Jahren sieht Daniel aus wie 9, mit sechzehn wie zwölf. Er hält sich immer für zu klein, für nicht gut genug. Mit 15 landet er auf der schiefen Bahn. Am 10.08.2004 trifft er dann eine folgenschwere Entscheidung, die der Grundstein aller seiner Erfolge werden sollte.

Daniel beginnt daraufhin Kampfkunst zu trainieren und wird in kürzester Zeit zum jüngsten Trainer der Verbandsgeschichte. 2008 geht er in die Selbstständigkeit und gründet daraufhin verschiedene Projekte und Unternehmen. Er entdeckt was möglich ist, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft und 100% Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt.

Aufgrund dieser Historie und seiner Arbeit mit Klienten weiß er „Persönlichkeit macht Umsatz!“ Um Ihnen dafür ein nachhaltiges Konzept an die Hand zu geben, entwickelte er die „19 Pfeiler für Ihre Lebenserfolge.“ Ein aufeinander aufbauendes Konzept, welches Menschen klar strukturiert dabei begleitet, ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln, sodass diese zu einer Art „Marke“ wird. Das Ziel: mehr Spaß und Erfolg im Beruf und Leben.

Coaching von Daniel Duddek

Daniel Duddek – Keynote-Speaker & Persönlichkeitstrainer.

Verschaffen Sie sich im Video einen ersten Eindruck


Stichpunkte über Ihren Persönlichkeitstrainer:

  • Ausgebildeter Pädagoge, Mentaltrainer und HypnoCoach
  • über 36.000 Bühnenminuten als Redner und Entertainer
  • Start seiner ersten Trainings in 2004
  • Fortbildungen und One-on-One Weiterbildungen in den Themen Improvisation, Coaching, Schauspiel, Erlebnis- und Theaterpädagogik, Rhetorik
  • seit 2008 Selbstständigkeit als Speaker und Coach
  • Entwickler des QUEST Coachingmodells © und der P.E.E.K. Zielemethode ©
  • Autor

Als offener, respektvoller und lockerer Persönlichkeitstrainer erleben Sie Daniel Duddek, wie er ist. Lernen Sie ihn im persönlichen Gespräch kennen.

Als Abonnent meines Newsletters
erhalten Sie ein Gratisexemplar vom
"Manifest der Potentialentfaltung"!

Interesse geweckt? Bleiben Sie mit dem Newsletter auf dem neuesten Stand.